Fünftens

Ich: Darf ich mir ein Tattoo stechen lassen?
Er: 🤔
Ich: Also so rein medizinisch, Behandlung und so. Weil hab ja jetzt eh schon drei.
Er: Und warum wollen sie ein Viertes?
Ich: Ich wollte ja immer eins. Hab mich bloss nie getraut und dann: Tadaaaa!! Drei Strahlentattoos!
Er: Ach? Die sind echt? So richtige Tattoos, die bleiben? Ich hab das immer für ein Gerücht gehalten…
Ich: Nö. Schön drei Punkte. Zur Laserausrichtung auf der Strahlenbank. Und jetzt schieb ich nix mehr auf. Also bevor ich nun wieder medizinisch…
Er: Sollte kein Problem sein. Warten sie bis nach der Chemo. Wobei, könnten sie wahrscheinlich schon jetzt. Wäre höchstens schlecht, wenn ein Hautinfekt… Weiss man halt nie. Also, wenn sie ganz sicher… Nur zu!

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s